EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Piratenminigolfanlage

Piratenminigolfanlage platzt

Eilmitteilung---Express---Dringend---Eilt

Gerade erreichte uns die Mitteilung der Piratenminigolfanlage, dass die Kanonenkugeln, zum Bespielen der Bahnen unbedingt notwendig, am ausgehen sind. Die Brauerei Kanone aus Schnaittach will aushelfen. Ihr Gebräu macht Spieler und Spielerinnen ein wenig anspruchsloser. Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, das, nach zwei Kanonen der Spiel- und Erholungseffekt mit und ohne Kanonen gleich ist.

Der Betreiber und seine Gattin und/oder Angestellte werden mit der Kanone Brauerei alsbaldst in Kontakt treten, dieses haben sie der Redaktion der Neuen Havanna Zeitung zugesichert.

Die Kanone Brauerei aus Schnaittach setzt derweil alles dran die berühmte "Insel" wieder zum Laufen zu bringen. Die Gastronomen der angrenzenden Gaststätten, allen voran die Betreiber der Kaffee Bohne, fürchten schon um ihre Umsätze.

P.S. Die neue Insel sucht noch Piraten und Piratinnen, beide sollten piratensexy ausehen und über einen gewissen Witz verfügen, auch der Umgang mit Kanonen sollte ihnen nicht fremd sein.

10.6.07 15:25


Piratenminigolfanlage unter Beobachtung

Im schlimmsten Falle eines Falles geht die Welt mit einem unter. So oder so ähnlich müssen sich gerade die Betreiber der Piratenminigolfanlage fühlen. Ihr Hauspirat hat sich nähmlich die ungesunde Gesichtsfarbe grün zugelegt. Er wird sein Schiff und die Minigolfanlage nicht mehr heil durch die Regnitz, äh....Pegnitz, äh...Rednitz bringen. Der Kahn steckt im Dreck und der ungesunde Pirat sollte schleunigst das Weite suchen. Im Grunde sind Piraten auf Minigolfanlagen überflüssig. Hauptsache der Ruhm läuft und brave Bürger werden Kiel geholt. Prost Mannen, trinken wir noch ein leckeres Kellerbier. Der Pirat setzt heute mal aus, und wir lassen die Welt und ihre Schätze mal vorrüber schippern.

C mit freundlicher Genehmigung von www.jedermenschisteinkuenstler.de

 

P.S. Sorry, aber wir mussten das Gesundheitsamt informieren.

10.5.07 01:23





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog