EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























1001 Jahr Feier in Fürth 2008

Auf mehrfaches insistieren eines einzelnen Fürther Bürgers hat sich Meister Jeder entschlossen den Fürth Blog wieder mal zu füttern.

Die Stimmung in der Stadt ist eigenartig. Alle Fürther laufen wie aufgezogen durch unser Städtchen. Im Hinterkopf die große, die gans große Erwartung, da muss doch noch was kommen. Da kommt auch noch was. Der Bürgermeister hat versprochen nächstes Jahr, auf Grund des riesigen Erfolges der 1000 Jahr Feier, die 1001 Jahr Feier zu begehen. Alle Bürger dürfen bis 1.September 2007 Vorschläge einbringen. Die 1001 Feier wird noch gigantischer, noch hübscher, noch begehrenswerter als die 1000 Jahr Feier. Den Marathon übernehmen diesmal die schöne Landrätin und Meister Jeder. Wir sind bei 1800 LäuferInnen noch lange nicht an der Schmerzgrenze angelangt. Wir greifen den Berlin Marathon an. Wir lassen die LäuferInnen 42 Kilometer über Kunst und Flüsse laufen. Die Initiatoren und der einzelne brave Fürther Bürger laden ein sich zu beteiligen.

P.S. Wer wen kennt der Wandrisse behandeln kann, der einzelne Fürther Bürger hat einen solchenen seit gestern in seiner Wohnung.

21.6.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog