EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Kleeblattfresser gestellt

Lange, lange hats gedauert. Niemand konnte sachdienliche Hinweise geben, wo all die Fürther Kleeblätter hinkamen. Die Sonderkommision des Bauernverbandes, 12 Mann stark, tappte lange im dunkeln. Verdächtigt wurden unter anderem Meister Jeder , ein schweizer Autor , ein Nürnberger Briefträger und die Betreiber der Piratenminigolfanlage. Alle Verdächtigen konnten wasserdichte Alibis nachweisen. Erst dem kleinen Dadaisten fiel ein winziges Detail auf. Seinem geschärftem Auge entgeht so leicht nichts. Die Bissabdrücke waren alle gleich und von enormen Umfang. Schnell konnte man den Täterkreis eingrenzen. Allein Kuh Melba hatte kein Alibi und gestand schlussendlich Kleeblattsüchtig zu sein.

(C) Meister Jeder   www.jedermenschisteinkuenstler.de 

20.5.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog