EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























1. Abmeldung Fürther Flüsselauf

Mit Schrecken mussten wir die erste Abmeldung zum Fürther Flüssemarathon entgegennehmen. Auch wenn wir uns hartnäckig zu wehren versucht haben, konnten wir uns der aufdringlichen Art des Teilnehmers aus dem Vatikan nicht erwehren. Zu allem Überfluss verlangte er Bittmessen alle 5 Kilometer, was wir ablehnen mussten. Der organisatorische Aufwand wäre nicht mehr zu bewältigen gewesen. Die Initiatoren bitten die bereits angemeldeten Läufer von Sonderwünschen Abstand zu nehmen.

Der 1. Fürther Flüssemarathon darf nicht gefährdet werden. 

 

Meister Jeder Reporter unter Beobachtung 

17.5.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog