EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Nürnberg calling !!!!

Beim diesjährigen Grand Prix de la Chanson fiel auf, was Meister Jeder und der schönen Landrätin schon seit längerem bekannt ist. Das Fürther Lied "Piratenminigolfanlage" wurde von allen teilnehmenden Ländern mit 12 Punkten/twelve points/douce point bedacht. Einzig unsere Nachbarstadt Nürnberg votete mit lächerlichen 3 Punkten/three points/trois point. Erlangen und Furth im Wald schicken sogar vorab Grussbotschaften an den süssen Bürgermeister. Sie waren begeistert von der Leistung, Qualität und Orginalität unseres Beitrages. Der Rektor der Universität Erlangen lud unsere Sängerin Caf Bohne zum singen und servieren in die Unimensa ein. Wir haben den musikalischen Sachverstand unseres Nachbarn unterschätzt. Nicht nur Elefanten bedienen sich eines Langzeitgedächtnisses.

Caf Bohne wird demnächst zur EhrenbürgerIn h.c. geschlagen.

12.5.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog