EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























ZNZ will helfen

Unser Meister Jeder hat seine Kontakte spielen lassen. Die Aktion 1000 Boote für Fürth, bis jetzt ein durchschlagender Erfolg, wird ab sofort von der ZNZ, Zwischennetzzeitung , zu lesen für lau unter http://zwischennetzzeitung.myblog.de, unterstützt. Die ZNZ wird ab sofort laufend Berichte und den genauen Bootsstand in ihrer Zeitung kundtun. Desweiteren möchten die Redakteure auf die Weihnachtsgratifikation verzichten und mit dem eingesparten Geld ein Boot finanzieren. Die Gewerkschaft der Schreiberlinge hat dem schon zugestimmt. Die isländischen Bootsklauer wurden dank der Internetsusche gestellt.

In der Rednitz wird schon fleissig gebaut. Der Containerhafen, der grösste nach Rotterdam, wird termingerecht fertiggestellt werden.

Wir Fürther Bürger möchten uns bei der ZNZ bedanken für deren Hilfe. ZNZ und Fürth und Greuther Fürth, gemeinsam unschlagbar. Auch die Piratengolfanlage und die Kakaobohne werden dank ihrer geschalteten Werbung Umsatzsprünge machen.

Meister Jeder ist begeistert ob der Welle der Hilfsbereitschaft.

11.5.07 03:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Furth I. M. Wald / Website (11.5.07 10:05)
Wenn euch Fürther mal endlich jemand zur Furt fürte, bräuchte kein Mensch mehr ein Boot nach Fürth führen.

P.S.: Man bedenke: Wer Flüsse durchschreiten kann, darf sich fast schon Moses nennen und Völker aus der fränkischen Diaspora führen.


Meister Jeder / Website (11.5.07 10:40)
Weise wahre Worte.

Mich überrascht die Geisteskraft und reiche das Paddel. Wir haben die Sache auf den Punkt gebracht, die Franken müssen sich ihrer Stärke wieder bewusst werden. Ich danke an dieser Stelle, auch dafür das die schöne Landrätin nicht beschädigt wurde.

Meister Jeder im Glücksrausch

@ Fu(e)rth I.M.Wald
wie siehts aus, können wir das Bündnis verstärken. Denke da an eine Städtepartnerschaft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog