EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Kleekommentar

Auch wenn hier einer versucht in meine und der schönen Landrätin ihre Suppe zu spucken, so müssen wir doch neidlos anerkennen, dass dieser Kleekommentar ein wahres Meisterwerk der Kommentarkunst ist. Wir drucken ihn deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle öffentlich ab.

S. Mutje / Website (8.5.07 13:46)
"In dreissig Jahren werdet ihr merken das man Klee essen kann." Zitat: Meister Jeder

Wäre es da nicht an der Zeit schon heute einen Rezeptvorschlag zu machen?

z.B.:

- Kleesalat mit gebratenen Meerschweinfiletstreifen

- Kleerahmsuppe

- Kartoffelsalat mit Sahne-Klee-Dressing

- Glücksklee-Cocktail für Depressive mit ausschließlich vierblättrigen Kleeblättern

- Klee-Tzatziki

- Rustikales Spiegelei mit Bratkartoffeln und Kleespinat

- usw. usw.

Ich denke, der kulinarischen Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und freue mich schon auf kleebrige Kochsessions in meiner Kombüse.

Es grüßt glücklichst

S. Mutje

 

Wir gratulieren S.Mutje zu dieser Meister Jeder Leistung.

8.5.07 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog