EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























1000 Boote für Fürth

Wir rufen auf zur grossen Bootspendenaktion für die Flüssestadt Fürth

Wie wir alle wissen wird Fürth von Flüssen, Bächen und Kanälen umgeben. Niemand hat sich bis heute der Aufgabe gestellt, diese alle zu erfassen. Nach neueren Untersuchungen hat Fürth das grösste Flusswasseraufkommen pro Einwohner ( 34 l/h/Fürther ) Mitteleuropas. Auch hat Fürth die wenigsten Schiffe/Boote pro Fürtherin. Wir haben deswegen die Spendenaktion "1000 Boote für Fürth" ins Leben gerufen. Wer ein Boot hat und dieses spenden möchte, kann dieses bei der schönen Landrätin abgeben.

Foto mit freundlicher Genehmigung von www.jedermenschisteinkuenstler.de

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Fürthern und Fürtherinnen

2.5.07 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. Mutje / Website (3.5.07 16:33)
Habe beim beim Klarschiffmachen in meiner Kombüse noch ein altes Kork-Floß gefunden und würde es für dieses Projekt zur Verfügung stellen sofern sich die Stadt Fürth bereit erklärt ein angemessenes Liegeplätzchen dafür bereit zu stellen.

Aufgrund seiner Außenmaße (12 cm x 20 cm) ist es hervorragend für die Binnenbadewannenschifffahrt geeignet und sollte im hochseehafenarmen Fürth doch sehr willkommen sein.

Na denn man Floß-Ahoi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog